Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tag der offenen Tür im Budokan-Center Gerlingen

15. Oktober @ 10:00 - 16:00

http://www.budokan-gerlingen.de

Am 15.10.2017  10.00 – 16.00 Uhr ist im Budokan „Tag der offenen Tür“ für Interessierte und Mitglieder. Der Verein und seine Abteilungen stellen sich vor. Zu jeder vollen Stunde wird ein ca. 50 minütiges Training veranstaltet. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Die Trainings richten sich explizit an Anfänger. Eltern und Verwandte sind eingeladen und können bei den Trainings zuschauen oder selbst mitmachen. Für das leibliche Wohl wird es Kaffee und Kuchen geben.

Sollte es Kinder, Jugendliche, junge Erwachsene oder junge Männer in der Siemesstrasse oder in den anderen Unterkünften geben, die an diesem Angebot Interesse haben, dann gibt es die Möglichkeit dort teilzunehmen. Man kann sicherlich auch zunächst mal „schnuppern“. Für die Mitgliedsbeiträge für den Verein finden wir eine Lösung.

 

Details

Datum:
15. Oktober
Zeit:
10:00 - 16:00

Veranstaltungsort

Realschulturnhalle Gerlingen
Beim Brückentor 14-24
70839 Gerlingen,
+ Google Karte
Webseite:
http://www.budokan-gerlingen.de/